Kindertag 2018

So viele Feiertage

Der aller wichtigste fehlte noch.

DER KINDERTAG

Und da ja Sommer ist und der beliebteste Platz für die kleinen sich im Freibad befindet, gab es für die Kleinen 3 Freikarten fürs Freibad in Wurzen zu gewinnen.

Ihr musstet nur eine Frage beantworten.

Mit welchem Material arbeite ich?

a. Holz

b. Stahl

c. Stein

d. Baumwolle

 

 

Soooooo...

 

TROMMELWIRBEL

 

Die Gewinner stehen fest.

Wer gewonnen hat erfahrt ihr im Video. :)

Die Gewinner wurden dann auch gleich von mir persönlich angeschrieben.

Da mir das Gewinnspiel selber einen riesen Spass gemacht hat und ich überwältigt war von der Anzahl (62 Namen waren im Lostopf) an kleinen Wasserverrückten, werd ich bestimmt nochmal in den nächsten Wochen das ein oder andere Gewinnspiel machen. Der Sommer steht ja noch in den Startlöchern.;)

So und jetzt erstmal viel Spass den Gewinnern und nochmal danke an alle fleißigen Teilnehmer.

Steinmetzbetrieb Pichl und Finn