14. Februar 2019
Nachdem sich mit dem ersten Vogelgezwitscher auch die ersten Ausläufer des Frühlings bemerkbar machen, ist es auch nach einer kleinen Winterpause wieder Zeit die Dorfkirche Altenbach weiter zu restaurieren. Heute bei herrlichstem Wetter über den Dächern von Altenbach.
30. Januar 2019
UNTERWEGS Auf Reisen oder wenn ich Unterwegs bin, passiert es oft das ich tolle Steinmetzarbeiten sehe und dann freue ich mich das auch ich diesen Beruf für mich gewählt habe. Oftmals sind die Arbeiten schon hunderte Jahre alt, wurden restauriert oder sind einfach noch sehr gut erhalten. Wenn man bedenkt mit welchem Werkzeug und unter welchen Umständen manche dieser Arbeiten entstanden sind, so beeindruckt mich das ganze dann noch umso mehr. Unter der Rubrik Unterwegs möchte ich gerne...
21. Januar 2019
Natürlich bekommt Ihr bei mir auch in diesem Jahr Natursteine aus Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Egal ob für Fensterbänke, Arbeitsplatten, Treppen, Grabsteine, Restauration etc. Erst heute war ich wieder auf Einkaufstour. ;) Ich wünsche Euch eine schöne Woche Steinmetzbetrieb Pichl
17. Januar 2019
Steinmetzbetrieb Pichl heute beim Treppenbau aus Naturstein. Und eins ist immer ganz ganz wichtig. safety first ;)
14. Januar 2019
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern, tot ist nur, wer vergessen wird. Immanuel Kant
11. Januar 2019
Neujahrs Besuch bei meinem lieben Steinmetz Kollegen Sven in Döben. Wir sind sogar zum arbeiten gekommen, obwohl die Temperaturen ziemlich gewöhnungsbedürftig waren. Wenigstens hatten wir Spaß. ;) Euch allen ein schönes Wochenende von uns beiden.
07. Januar 2019
Steinmetzbetrieb Pichl wünscht allen Kunden, Freunden, Familien und Kollegen ein gesundes, schönes und erfolgreiches neues Jahr 2019. Auch in diesem Jahr bin ich wieder für Euch da im Bereich des Natursteines, der Restauration, des Grabmals, Gestaltung Eurer Treppen, Fensterbänke und und und. Wenn Ihr Fragen oder ein Anliegen habt, kommt gern vorbei oder besser noch Ihr ruft vorher an oder schreibt mir eine Mail, da ich ja auch relativ oft unterwegs bin. Also bis dahin Steinmetzbetrieb Pichl
24. Dezember 2018
Steinmetzbetrieb Pichl wünscht allen Kunden, Freunden und Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest. Rückt alle wieder ein bisschen näher zusammen und genießt die Zeit im Kreise Eurer Familien und Freunde. Euer Steinmetzbetrieb Pichl
23. Dezember 2018
Steinmetzbetrieb Pichl wünscht Euch allen einen schönen 4. Advent. Genießt den Tag, macht es Euch im Kreise Eurer Lieben gemütlich oder schlendert nochmal über den ein oder anderen Weihnachtsmarkt.
09. Dezember 2018
Auch wenn es heute nach einem verregneten Tag aussieht, wünscht Euch Steinmetzbetrieb Pichl allen einen schönen 2. Advent. Genießt den Tag mit Euren Lieben und macht es Euch am besten zu Hause gemütlich.

Mehr anzeigen