29. November 2020
Ich wünsche allen Kunden, Kollegen, Freunden und Familien einen schönen und besinnlichen ersten Advent. Ich hoffe Ihr habt in dieser schwierigen Zeit, trotz der Umstände eine schöne Vorweihnachtszeit. Bleibt gesund!!! Steinmetzbetrieb Pichl
23. Oktober 2020
Ziemlich lange ist es her das ich mich hier zu Wort gemeldet habe. Doch jetzt möchte ich mich wieder etwas öfter hier zeigen. Es ist ja sehr viel passiert im letzten dreiviertel Jahr. Ein kleiner Störer ist aufgetaucht und wirbelt die Welt etwas durcheinander und versucht sie so ein wenig aus den Angeln zu heben. Doch vor allem dürfen wir nicht den Kopf in den Sand stecken. Trotz der aktuellen Situation hab ich mit den Kindern der Kita Märchenland den gewonnen Preis des Adventskalenders...
23. Oktober 2020
Zum Abschied der Bäckerei Otto durfte ich aus Porphyr ein kleines Brot backen.;) Ich wünsche Familie Otto ein wohlverdienten Ruhestand und viel Glück für die Zukunft.
09. April 2020
Ich wünsche allen Familien, Kunden, Kollegen und Freunden Frohe Ostern. Macht Euch ein paar schöne Tage trotz dieser verrückten Zeit in der wir uns gerade befinden. Und vor allem... Bleibt Gesund !! Steinmetzbetrieb Pichl
23. März 2020
Steinmetzbetrieb Pichl Werkstatt Etwas neues gibt es fernab des C Schlamasels doch noch zu verkünden. Seit Februar bin ich mit meiner kleinen Werkstatt in die Industriestraße 20 in Wurzen gezogen. Ihr findet mich nach telefonischer Absprache mit meiner Werkstatt auf dem Gelände der Firma Profil Holzhandel . Gern auch Terminabsprachen per mail. Steinmetzbetrieb Pichl Werkstatt Industriestraße 20 04808 Wurzen Tel.: 0178 75 45 741 mail: steinpichl@gmx.de
22. März 2020
Ich durfte ja im letzten Jahr in der RINGELNATZSTADT UND WURZENER LAND Gruppe beim Adventskalender den Nikolausstiefel füllen 😊. Der Preis war... IST ein Tag mit dem Steinmetz für Kitas und Grundschulen, an dem sich die Kinder selbst mal am Naturstein ausprobieren dürfen. Am Dienstag wäre nun der Tag gewesen an dem sich die Kinder der KITA MÄRCHENLAND in Wurzen als Steinmetz Nachwuchs versuchen sollten. Leider hat uns da aber auch dieser kleine C Störer einen Strich durch die Rechnung...
22. März 2020
Haltet durch, bleibt Gesund ZU HAUSE und passt auf Euch auf!!!! Auch die Steinmetz und Natursteinbranche hat im Moment mit den Folgen eines gewissen kleinen C Störers zu tun. Durch unterbrochene und nur teilweise vorhandene Lieferketten von Natursteinmaterialien kann es hier zu zeitlichen Einschränkungen und verspäteten Lieferungen kommen. Ich bin natürlich telefonisch und per mail nach wie vor für alle meine Kunden erreichbar, bin in dringenden Fällen nach Absprache aber auch in meiner...
22. Januar 2020
Auch wenn ich wahrscheinlich der letzte Neujahrsgratulant bin, wünsche ich Euch ein gesundes neues Jahr 2020. Ich hoffe Ihr seid immer noch allen guten Vorsätzen treu und habt Euch viele tolle Sachen für das neue Jahr vorgenommen. Auch in diesem Jahr stehe ich Euch natürlich in allen Fragen rund um den Naturstein sehr gerne zur Verfügung. Habt Ihr also Fragen zu Fensterbänken, Treppen, Grabmälern, Restaurationen und und und, so meldet Euch gern bei mir. Auch in diesem Jahr wird es von...
24. Dezember 2019
Ich hoffe Ihr hattet alle eine ruhige und besinnliche Adventszeit und könnt jetzt die Weihnachtstage genießen. Ich wünsche Euch besinnliche, ruhige und wunderschöne Tage im Kreise Eurer lieben und Eurer Familien. Genießt die Zeit. Rutscht auch gut in das neue Jahr. Ich bin dann im nächsten Jahr auch wieder für Euch da. Bis dahin Steinmetzbetrieb Pichl
09. Dezember 2019
Pünktlich zum Nikolaustag am letzten Freitag gab es, und gibt es nach wie vor, in der Ringelnatzstadt und Land Gruppe bei Facebook einen supertollen Adventskalender mit tollen Preisen und Verlosungen. Am Freitag war es dann wie gesagt soweit und auch ich durfte meinen Gewinn in den Lostopf werfen. Ich werde also mit meiner kleinen mobilen Werkstatt bald in der Kita Märchenland die Kleinen Mäuse besuchen und den Minihandwerkern versuchen das Steinmetzhandwerk etwas näher zu bringen....

Mehr anzeigen