25. Juni 2019
Alle Gewinner der Auslosung vom 3. Wurzener Landfest stehen fest und werden von mir informiert. Herzlichen Glückwunsch !!! Und alle die nicht gewonnen haben, Ihr wisst ja.... Nach dem Gewinnspiel, ist vor dem Gewinnspiel. Steinmetzbetrieb Pichl
17. Juni 2019
Gewinnverlosung 3.Wurzener Landfest Wie versprochen hab ich heute die 5 Gewinner des Gewinnspiels vom letzten Wochenende gezogen. Ich möchte mich nochmal bei allen kleinen Teilnehmern bedanken die sich der schweren Aufgabe gestellt haben. Wo befindet sich Steinmetzbetrieb Pichl? a Dresden b Bennewitz c Leipzig Was soll ich sagen, ihr hattet alle recht. Bennewitz ist natürlich richtig. Gewonnen haben die Lose mit folgenden Nummern. 39 1 5 42 11 Den Videolink zur Verlosung auf Facebook findet...
13. Juni 2019
3. Wurzener Landfest in Bennewitz ! Steinmetzbetrieb Pichl packt seine Sachen und nimmt mit : viel Werkzeug viele Steine kleine, von Euch am kommenden Samstag bearbeitete, Steine zum mitnehmen ein bisschen Deko LOSE den ein oder anderen GEWINN und GANZ VIEL SPASS Ich würde mich also freuen, Euch am Samstag in Bennewitz an meinem Stand begrüßen zu dürfen. Bis dahin Steinmetzbetrieb Pichl
07. Juni 2019
Vor 2 Wochen war ich mit Freunden in Mailand unterwegs. Was es dort alles zu sehen gab, das könnt Ihr in der Rubrik Unterwegs lesen. Eine Fantastische Stadt und auf jedem Fall einen Besuch wert. Wir kommen bestimmt auch nochmal wieder !!!
12. Mai 2019
Ich wünsche allen Mamas und auch Omas einen schönen Muttertag. Danke das Ihr immer für uns da seid und das es Euch gibt. Lasst Euch heut verwöhnen und habt einen schönen Tag mit Euren liebsten. Steinmetzbetrieb Pichl.
10. Mai 2019
Heute bin ich mal wieder in der Werkstatt mit der Schriftbearbeitung eines Grabsteins beschäftigt. Habt Ihr Fragen zur Beschriftung eines Grabsteins, einer Nachschrift oder einer Überarbeitung sowie Säuberung einer alter Schrift, so meldet Euch gern bei mir. Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende. Steinmetzbetrieb Pichl
29. April 2019
Hausnummern aus Stein machen immer etwas her und sind natürlich im Naturstein auch in sämtlichen Farben möglich. Noch besser passt dazu natürlich die Treppe im selben Material. ;)
29. April 2019
Auch Preis Nummer 2 hat den Weg zum Gewinnerkind gefunden. Herzlichen Glückwunsch Alina. Und an alle anderen...Immer daran denken NACH DEM GEWINNSPIEL IST VOR DEM GEWINNSPIEL ;) Bis dahin Steinmetzbetrieb Pichl
20. April 2019
Steinmetzbetrieb Pichl wünscht Euch allen ein Frohes Osterfest.
17. April 2019
Heute hab ich den ersten von zwei Gewinnerpreisen überreicht! Herzlichen Glückwunsch Mattis. Es fehlt immer noch der Gewinner mit der Los Nummer 35. Wenn Du das Los mit dieser Nummer besitzt melde Dich bis morgen Mittag 12.00 Uhr bei mir. Nach 12.00 Uhr geht der Preis wieder in die Verlosung. Sollte sich der Besitzer des Loses mit der Nummer 35 nicht melden, so erhält DER ERSTE der mir nach 12.00 Uhr eine Nachricht per mail oder per PN auf Facebook schreibt, und mir beantwortet wo sich meine...

Mehr anzeigen