23. Juli 2021
Es ist schon ziemlich lange her, das ich hier zu Wort gekommen bin. Ich gelobe Besserung. Durch einen enormen Zuwachs an Aufträgen im letzten halben Jahr bin ich einfach nicht dazu gekommen mich hier zu melden. Ich versuch dies zu ändern. Durch diesen Zuwachs an Arbeit haben sich auch die Öffnungszeiten geändert. Infos dazu findet ihr hier. Desweiteren werde ich mich vom 24.7.2021 bis zum 2.8.2021 in den Sommerurlaub verabschieden. Anfragen in diesem Zeitraum im besten Fall per mail oder...
23. Dezember 2020
Steinmetzbetrieb Pichl wünscht allen ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest, trotz der aktuellen Situation. Macht das beste daraus, seid vorsichtig und vor allem bleibt gesund und nett zueinander! Ich wünsche Euch auch allen einen guten Start in das neue Jahr und bin ganz sicher das im Jahr 2021 wieder ganz viel Licht ins Dunkel kommt. Also bis bald feiert schön mit Euren lieben und lasst es Euch gut gehen. Steinmetzbetrieb Pichl
29. November 2020
Ich wünsche allen Kunden, Kollegen, Freunden und Familien einen schönen und besinnlichen ersten Advent. Ich hoffe Ihr habt in dieser schwierigen Zeit, trotz der Umstände eine schöne Vorweihnachtszeit. Bleibt gesund!!! Steinmetzbetrieb Pichl
23. Oktober 2020
Ziemlich lange ist es her das ich mich hier zu Wort gemeldet habe. Doch jetzt möchte ich mich wieder etwas öfter hier zeigen. Es ist ja sehr viel passiert im letzten dreiviertel Jahr. Ein kleiner Störer ist aufgetaucht und wirbelt die Welt etwas durcheinander und versucht sie so ein wenig aus den Angeln zu heben. Doch vor allem dürfen wir nicht den Kopf in den Sand stecken. Trotz der aktuellen Situation hab ich mit den Kindern der Kita Märchenland den gewonnen Preis des Adventskalenders...
23. Oktober 2020
Zum Abschied der Bäckerei Otto durfte ich aus Porphyr ein kleines Brot backen.;) Ich wünsche Familie Otto ein wohlverdienten Ruhestand und viel Glück für die Zukunft.
09. April 2020
Ich wünsche allen Familien, Kunden, Kollegen und Freunden Frohe Ostern. Macht Euch ein paar schöne Tage trotz dieser verrückten Zeit in der wir uns gerade befinden. Und vor allem... Bleibt Gesund !! Steinmetzbetrieb Pichl
23. März 2020
Steinmetzbetrieb Pichl Werkstatt Etwas neues gibt es fernab des C Schlamasels doch noch zu verkünden. Seit Februar bin ich mit meiner kleinen Werkstatt in die Industriestraße 20 in Wurzen gezogen. Ihr findet mich nach telefonischer Absprache mit meiner Werkstatt auf dem Gelände der Firma Profil Holzhandel . Gern auch Terminabsprachen per mail. Steinmetzbetrieb Pichl Werkstatt Industriestraße 20 04808 Wurzen Tel.: 0178 75 45 741 mail: steinpichl@gmx.de
22. März 2020
Ich durfte ja im letzten Jahr in der RINGELNATZSTADT UND WURZENER LAND Gruppe beim Adventskalender den Nikolausstiefel füllen 😊. Der Preis war... IST ein Tag mit dem Steinmetz für Kitas und Grundschulen, an dem sich die Kinder selbst mal am Naturstein ausprobieren dürfen. Am Dienstag wäre nun der Tag gewesen an dem sich die Kinder der KITA MÄRCHENLAND in Wurzen als Steinmetz Nachwuchs versuchen sollten. Leider hat uns da aber auch dieser kleine C Störer einen Strich durch die Rechnung...
22. März 2020
Haltet durch, bleibt Gesund ZU HAUSE und passt auf Euch auf!!!! Auch die Steinmetz und Natursteinbranche hat im Moment mit den Folgen eines gewissen kleinen C Störers zu tun. Durch unterbrochene und nur teilweise vorhandene Lieferketten von Natursteinmaterialien kann es hier zu zeitlichen Einschränkungen und verspäteten Lieferungen kommen. Ich bin natürlich telefonisch und per mail nach wie vor für alle meine Kunden erreichbar, bin in dringenden Fällen nach Absprache aber auch in meiner...
22. Januar 2020
Auch wenn ich wahrscheinlich der letzte Neujahrsgratulant bin, wünsche ich Euch ein gesundes neues Jahr 2020. Ich hoffe Ihr seid immer noch allen guten Vorsätzen treu und habt Euch viele tolle Sachen für das neue Jahr vorgenommen. Auch in diesem Jahr stehe ich Euch natürlich in allen Fragen rund um den Naturstein sehr gerne zur Verfügung. Habt Ihr also Fragen zu Fensterbänken, Treppen, Grabmälern, Restaurationen und und und, so meldet Euch gern bei mir. Auch in diesem Jahr wird es von...

Mehr anzeigen