20. April 2019
Steinmetzbetrieb Pichl wünscht Euch allen ein Frohes Osterfest.
17. April 2019
Heute hab ich den ersten von zwei Gewinnerpreisen überreicht! Herzlichen Glückwunsch Mattis. Es fehlt immer noch der Gewinner mit der Los Nummer 35. Wenn Du das Los mit dieser Nummer besitzt melde Dich bis morgen Mittag 12.00 Uhr bei mir. Nach 12.00 Uhr geht der Preis wieder in die Verlosung. Sollte sich der Besitzer des Loses mit der Nummer 35 nicht melden, so erhält DER ERSTE der mir nach 12.00 Uhr eine Nachricht per mail oder per PN auf Facebook schreibt, und mir beantwortet wo sich meine...
16. April 2019
Wie ich Euch schon gesagt habe, werden heute die Gewinner des Ostergewinnspiels vom Samstag bekannt gegeben. Ich möchte es auch gar nicht so spannend machen.... Gewonnen haben die beiden Lose mit den Nummern 44 und 35!! Das Video zur Auslosung findet Ihr bei Facebook Meldet Euch also bei mir und ich lasse Euch umgehend noch vor Ostern Euren Gewinn zukommen. steinpichl@gmx.de Herzlichen Glückwunsch!!!! Schaut immer mal hier oder bei Facebook vorbei, es gibt bestimmt noch das ein oder andere...
14. April 2019
Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die gestern so zahlreich bei mir am Stand waren. Nicht nur die kleinen haben sich beim Schrift hauen ausprobiert, nein auch Papas, Mamas, Opas und Omas. DANKE!!! Ihr habt das alle toll gemacht und ich verspreche Euch das wir beim nächsten mal wieder was tolles machen werden. Auch beim Gewinnspiel haben sehr viele von Euch teilgenommen und die Frage richtig beantwortet. Die Auslosung dafür wird am Dienstag 18.00 sein. Wer also dann am Dienstag die...
12. April 2019
Wie Ihr bestimmt heute schon in der LVZ (Link zum LVZ Beitrag) lesen konntet, bin ich morgen mit meinem kleinen Steinmetzstand in Wurzen für Euch beim Ostermarkt wieder mit dabei. Was Euch bei mir erwartet?!? Wie Ihr schon lesen konntet wird es kleine Steinplatten geben, auf die Ihr den Anfangsbuchstaben Eures Namens arbeiten könnt. Natürlich stehe ich Euch dabei gern zur Seite. Desweiteren könnt Ihr Euch natürlich auch wieder mit Knüpfel, Fäustel und Eisen am Werkstück ausprobieren....
10. April 2019
Am Samstag den 13.04.2019 bin ich, wie auch im letzten Jahr, wieder für alle Großen und Kleinen Steinmetzlehrlinge auf dem Ostermarkt in Wurzen mit einem kleinen Stand dabei. Ich bringe wieder genügend Steinmaterial mit, so das sich jeder gern mal am Naturstein ausprobieren kann. Danke auch an die Stadtwandler Wurzen das ich wieder mit dabei sein darf Mit freundlicher Unterstützung vom Steinteam Fischer in Gerichshain Ich freue mich auf Euch. Bis dahin Steinmetzbetrieb Pichl
10. April 2019
Ich habe lange nichts von mir hören lassen, das wird sich jetzt wieder etwas ändern. Nicht das Ihr denkt ich war im Winterschlaf, nein die Schrifthauerwerkastatt hat mich in den letzten Monaten so in Anspruch genommen, das ich nicht wirklich viel Zeit hatte. Jetzt ist die Maske wieder ausgepackt, die Schleifmaschine und die Flex sind bereit und es geht wieder auf die ein oder andere Baustelle. Da wo der meiste Staub ist, da bin ich nicht weit. ;)
23. Februar 2019
Ich habe meine Öffnungszeiten heute hier aktualisiert. Ich bin grundsätzlich aber auch oft außerhalb der Geschäftszeiten in meiner Firma erreichbar. Da ich mich jedoch auch sehr oft auf dem Friedhof oder der Baustelle befinde, ist wirklich der einfachste Weg mich zu erreichen nach wie vor, mich vorher einfach anzuschreiben oder anzurufen. TEL.: 0178 75 45 741 MAIL: steinpichl@gmx.de
20. Februar 2019
Gestern war ich am Schloss Köthen , hab mich dort mal umgeschaut und mir einen Überblick über die Restaurationsarbeiten verschafft, welche da demnächst auf mich zu kommen.
14. Februar 2019
Nachdem sich mit dem ersten Vogelgezwitscher auch die ersten Ausläufer des Frühlings bemerkbar machen, ist es auch nach einer kleinen Winterpause wieder Zeit die Dorfkirche Altenbach weiter zu restaurieren. Heute bei herrlichstem Wetter über den Dächern von Altenbach.

Mehr anzeigen