Der Steinmetz ist zurück

Ziemlich lange ist es her das ich mich hier zu Wort gemeldet habe. Doch jetzt möchte ich mich wieder etwas öfter hier zeigen. Es ist ja sehr viel passiert im letzten dreiviertel Jahr. Ein kleiner Störer ist aufgetaucht und wirbelt die Welt etwas durcheinander und versucht sie so ein wenig aus den Angeln zu heben. Doch vor allem dürfen wir nicht den Kopf in den Sand stecken.

 

Trotz der aktuellen Situation hab ich mit den Kindern der Kita Märchenland den gewonnen Preis des Adventskalenders der Ringelnatzseite durchgeführt. Auch wenn das mit den vorherrschenden Regeln nicht ganz einfach und auch etwas provisorisch war, hat es den Kindern glaub ich Spaß gemacht. Doch dazu bald noch mehr. 

 

Hier auf der Seite gibt es jetzt einen neuen Unterlink mit den aktuellen Grabsteinen die sich in meiner Firma befinden und die sofort für die Kunden verfügbar wären.

 

Außerdem im Unterlink Grabmäler, Grabsteine die ich gesetzt habe und die Euch einen ganz kleinen Überblick geben was es für Möglichkeiten der Grabmalgestaltung gibt.

 

Des weiteren möchte ich nochmal darauf hinweisen das sich meine Werkstatt seit diesem Jahr nicht mehr in Bennewitz sondern in Wurzen befindet.

 

Werkstatt 

Steinmetzbetrieb Pichl

Industriestraße 20

04808 Wurzen

 

Solltet Ihr also Fragen haben ruft mich an, schreibt mir per mail oder kommt in der Werkstatt vorbei.

 

Das soll es erst einmal von mir gewesen sein. Haltet durch, tragt Eure Maske, haltet Abstand und bleibt gesund. 

 

Bis bald 

Steinmetzbetrieb Chris Pichl