Öffnungszeiten?!?!?!?

Da ich erst gestern wieder Kunden hatte die sich auf meine Öffnungszeiten bei der Google Suche berufen haben - die Öffnungszeiten die ihr dort findet sind aktuell können aber auch ab und an dezent abweichen. Da ich viel auf dem Friedhof, der Baustelle oder bei Kunden arbeite und Unterwegs bin, ist es möglich das ihr mich nicht zu den angegebenen Zeiten antrefft! Oftmals bin ich aber auch außerhalb der Öffnungszeiten in der Werkstatt und ich bin nicht böse euch auch außerhalb der Öffnungszeiten zu begrüßen.

 

Das Beste ist, wenn ihr mich vorher telefonisch oder per Email kontaktiert und wir dann einen Termin vereinbaren.

 

Also solltet ihr mich nicht antreffen, meldet euch gern bei mir.

 

Jetzt wünsche ich euch einen schönes Wochenende.

 

Steinmetzbetrieb Pichl