Steinmetzbetrieb Pichl sagt DANKE!!!!

 

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die gestern so zahlreich bei mir am Stand waren. Nicht nur die kleinen haben sich beim Schrift hauen ausprobiert, nein auch Papas, Mamas, Opas und Omas. DANKE!!!

 

Ihr habt das alle toll gemacht und ich verspreche Euch das wir beim nächsten mal wieder was tolles machen werden.

 

Auch beim Gewinnspiel haben sehr viele von Euch teilgenommen und die Frage richtig beantwortet. Die Auslosung dafür wird am Dienstag 18.00 sein.

 

Wer also dann am Dienstag die Nummer auf seinem kleinen Zettel  mit der Nummer hier auf der Seite oder bei Facebook vergleicht und im besten Fall die Nummer auch noch gleich ist ;), der  schreibt mich einfach an. Danach werdet Ihr umgehend Euren Preis bekommen.

steinpichl@gmx.de

 

Ich hoffe es hat Euch auch soviel Spaß gemacht wie mir und ich komme sehr gern im nächsten Jahr wieder.

 

Bedanken möchte ich mich auch nochmal bei den Stadtwandlern für die tolle Organisation zum 3. Ostermarkt.

 

Danke auch nochmal an das Steinteam Fischer aus Gerichshain für die freundliche Unterstützung.

 

Bis später und Euch allen noch einen schönen Sonntag

 

Steinmetzbetrieb Pichl