Der Erste Gewinner steht fest!!

Heute hab ich den ersten von zwei Gewinnerpreisen überreicht!

 

Herzlichen Glückwunsch Mattis.

 

Es fehlt immer noch der Gewinner mit der Los Nummer 35.

Wenn Du das Los mit dieser Nummer besitzt melde Dich bis morgen Mittag 12.00 Uhr bei mir.

Nach 12.00 Uhr geht der Preis wieder in die Verlosung.

Sollte sich der Besitzer des Loses mit der Nummer 35 nicht melden, so erhält DER ERSTE der mir nach 12.00 Uhr eine Nachricht per mail oder per PN auf Facebook schreibt, und mir beantwortet wo sich meine Firma befindet, den Preis.

 

Kleiner Tip: Der Ort an dem sich die Firma befindet, ist direkt am anderen Ende, von Wurzen aus gesehen, an der Muldebrücke ;)

 

Da ich begeistert war wie viele Mädchen am Samstag fleißig bei mir Stand mitgemacht haben, und wir schon einen Jungen als Gewinner haben, würde ich den Preis gerne in diesem Fall an ein Mädchen übergeben.

 

Trotzdem würde ich mich natürlich freuen wenn sich der Gewinner mit dem Los Nummer 35 noch meldet.

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

 

Steinmetzbetrieb Pichl

 

UPDATE 18.04.2019

 

Die Gewinner des Loses mit der Nummer 35 haben sich gemeldet.

Danke nochmal an alle die mitgemacht haben.

Und immer dran denken...Nach dem Gewinnspiel ist vor dem Gewinnspiel ;)