Der Steinmetz als Nikolaus

Pünktlich zum Nikolaustag am letzten Freitag gab es, und gibt es nach wie vor, in der Ringelnatzstadt und Land Gruppe bei Facebook einen supertollen Adventskalender mit tollen Preisen und Verlosungen. Am Freitag war es dann wie gesagt soweit und auch ich durfte meinen Gewinn in den Lostopf werfen.

Ich werde also mit meiner kleinen mobilen Werkstatt bald in der Kita Märchenland die Kleinen Mäuse besuchen und den Minihandwerkern versuchen das Steinmetzhandwerk etwas näher zu bringen. Natürlich dürfen alle fleißigen Handwerker auch Ihre bearbeiteten Steine mit nach Hause nehmen.

 

Nochmal ein großes Dankeschön an die vielen Kitas, Grundschulen, Eltern und Elternräte welche alle beim Gewinnspiel mitgemacht haben. Ich habe mich riesig über die Resonanz gefreut.

 

Noch mehr freue ich mich auf die Einlösung des Preises.

Also bis dahin.

 

Ein großer Dank geht auch nochmal an das Team der Ringelnatzgruppe für diesen tollen Adventskalender. Macht weiter so.

 

Also bis bald Euer Steinmetz